• Medizinische Fußpflege *

 

Nach einem kurzen Gespräch mit meinen Kunden und nach erster Fußanalyse beginnt die professionelle Fußpflege-Behandlung.

 

Nägel kürzen und feilen, Behandlung der eingewachsenen Nägel, entfernen der Hornhaut, Behandlung der Hühneraugen und Hornschwielen, Nägel einölen, spezielle Fußcreme einmassieren, nach Wunsch auch Fußnägel lackieren (Klassisch oder French).

 

Alle Etappen meiner Behandlung werden professionell und qualitativ ausgeführt, um die Gesundheit Ihrer Füsßen zu erhalten und zu pflegen.

 

 

 

 

   *im nicht heilenden Bereicht.

 

<Wenn Sie schon lange Zeit keine profi Fußpflegerin gehabt haben könnten Ihre Füße Probleme  haben,aber keine Sorge,das kann ich veränden-hier bei Maria`s Studio.< Neues Textfeld >>

 

       Beispiel1:

 

Der Kunde ist zu mir gekommen mit grosse Schmerzen an Fußsohle.Die Stelle am Fuß ist alle 2-3 Jahre operativ enfernt weil grosse Schmerzen gegeben hat.

Die Hornschwielle ist von mir schmerzlos behandelt,zuerst die harte Masse gepresste Hornhaut(Dorn) in der Tiefe enfernt und dann die seitige Hornhaut an dir Oberfläche.

Das Fuß ist sofort smerzlos geworden.

Mit regelmässige Behandlungen(alle 4 Wochen)kommt keine  Schmerz oder Operation  in Frage.

 

 

Vorher<< Neues Textfeld >><< Neues Textfeld >>

Nahher<< Neues Textfeld >>

 

       Beispiel 2

Der Kunde ist zu mir gekommen wegen starken Smerzen am Zehen(beide Füße).

Ich habe schmerzlos und unblutig alle Hüneraugen behandelt und zofort nach den Behandlung konnte mein Kunde ohne Schmerzen laufen.<< Neues Textfeld >>

Vorher<< Neues Textfeld >>

Nahher<< Neues Textfeld >>

Vorher:Hüneraugen an dritte und vierter Zehe<< Neues Textfeld >>

Nahher<< Neues Textfeld >>

             

  

Beispiel 3

     

Der Kunde ist zu mir gekommen wegen permanente Schmerzen am Grosse Zeh.Hier zeige ich mehrerer Fotos von den Behandlung.

Die Ursache ist eine Kronische Druck auf Nagelseiten,den mehrere Hüneraugen produziert hat.

Nach den totaler Entfernung von Hüneraugen kann die Nagel ganz normal wachsen lassen. Weil gerollte Ecken weg sind gibt es kein Drück den Schmerzen verursacht. << Neues Textfeld >>

Dunkele Stelle am grösse Nagel,noch umklare Ursache<< Neues Textfeld >>

Nagel am beiden Seiten gerollt und eingewacsen.Unten den dunkelen Stelle extrem viel Hornhaut<< Neues Textfeld >>

 

Nach dem Schneiden und entfernen von Hornhaut  konnte ich mehreren Hüneraugen finden(13 Stücke)<< Neues Textfeld >>

 

mit einem spezielle Fresse habe ich alle Hüneraugen entfernt<< Neues Textfeld >>

Am dritte Behandlung warren nur Reste von 3 Hüneraugen zu entfernen.<< Neues Textfeld >>

 

 

 

 Beispiel 4

Behandlung bei verletzten Nagelplate<< Neues Textfeld >>

Wenn die Nagelplate  schon  Hohlraum unten hat,wo Keime und Feuchtigkeit sich bilden können,kann mall die ganzen  Nagelplate abtragen.So kann mal die neues Nagelplate gut wachsen.

Vorher-rechter Fuß nach einem alte Verletzung<< Neues Textfeld >>

Sofort nach den Behandlung.<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<Linker Fuß  nach einem alten Verletzung< Neues Textfeld >>

Sofort nach den Behandlung.<< Neues Textfeld >>

 

 

     

       Beispiel 5-Verarbeitung bei Nagelpilz

 

                 Es gibt ganz viele von Ärtzte empfohlenen Produkten für außen Anwendung bei kranken Nagelplate.Die Nagelplate, wenn die Krank ist ,verdicht sich,wird porös und benutzte Lösung kann es nicht  in der Tiefe gehen um die Pilz  zu bekämpfen.Darrum es ist wichtig,so viel wie möglich ,  die kranken Gewebe zu entfernen

.

                   Wenn die Ärzte sich entschieden haben für eine ihnene Anwendung mit sistemische Antimikotikum-Tableten,es ist  genau so  wichtig die massiver regelmässige Entfernung des krankes Gewebes,weil sonst die aktive Antimikotische Stoffen töden nur das Pilz von Nagelbett ,wo durch Blutgefäße  den Stoff  gebracht  ist und später,wenn die medikamentöse Behandlung aufhört ,können die  lebendische Sporen  aus den oberen porösse  und verdigte Gewebe wider den Nagelbett  neu infezieren. Auch in diesem Fall es ist ganz wichtig die Kranke Gewebe von Oberflecke zu entfernen.

 

                 Auch wenn der Artz sich entschieden  hat für eine Leserbehandlung ,mussen die Nägel vorher gut von eine Profi-Fußpflegerin verarbeitet.

 

               Dann können wir sagen das eine ärzlische Behandlung  kann efizient sein nur wenn wir zusätzlich  den veränderte Gewebe von Nagel regelmessig entfernen.

<< Neues Textfeld >>

Vorher<< Neues Textfeld >>

Nacher<< Neues Textfeld >>

Vorher<< Neues Textfeld >>

Nahher<< Neues Textfeld >>

Vorher<< Neues Textfeld >>

Nahher<< Neues Textfeld >>

--------------------------------------------------------------------------------

 

Selbstverständlich können Sie alle angebotenen Behandlungen bei mir auch in Form von Gutscheinen erwerben.

 

Wünschen Sie  eine individuelle Behandlung?

 

Rufen Sie einfach an unter: 04403 8105330

                                      015735166435

 

Termin vereinbaren                                                                                         Rufen Sie mich an:

 04403 8105330

0157 35166435

Aktuelles

Aktion